Exklusives Einfamilienhaus am Fuße des Ölbergs

Dieses, für Familien bestens geeignete, exklusive Einfamilienhaus in bester Lage wurde 2011 umfassend saniert, ausgebaut und auf den neuesten technischen Stand gebracht. Trotz seines kleinen Anteils an Altbestand kann es dadurch als Neubau bezeichnet werden. Das Haus erstreckt sich über 3 Ebenen in Erdgeschoß, Obergeschoß und Keller der viel Stauraum bietet. Das Haus ist sehr hochwertig ausgestattet und verfügt über Marmor- bzw. Parkettböden in allen Wohn- und Schlafräumen, Flügeltüren sowie edle Fliesen in allen Bädern. Der große, südseitige, ebene Garten lässt noch viele Möglichkeiten offen (wie z.B. die Errichtung eines Pools) und die Doppelgarage bietet Platz für zwei Autos und sonstigen Abstellbedarf.

Aufteilung:
ERDGESCHOSS
Wohnbereich (liegt im Niveau um drei Stufen niedriger als die umliegenden Räume, so dass hier eine höhere Raumhöhe von ca. drei Meter erreicht werden konnte), die Küche, der Essbereich, die Bibliothek (bzw. das Arbeitszimmer) sowie Gäste-WC, Ausgang in den Garten

OBERGESCHOSS
Vier Schlafzimmer und zwei Bäder

KELLER mit viel Stauraum

Ausstattung: Doppelgarage, Gaszentralheizung, Marmor- bzw. Parkettböden, edle Fliesen.

Lage: Am Fuße des Ölbergs, 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum entfernt.
Verkehrsanbindung: Buslinie 241

Der Auftraggeber wurde über die Verpflichtung zur Angabe der Energiekennzahlen aufgeklärt, und zur Bekanntgabe eben dieser, beziehungsweise zur Einholung eines Energieausweises, aufgefordert. Der Auftraggeber ist dieser Aufforderung jedoch bis dato nicht nachgekommen.
 

Karte

circle

Plan

Daten

Wohnfläche:

240.00 m²

Nutzfläche:

335 m²

Grundstücksgröße:

822 m²

Baujahr

2011

Zimmer:

7

Balkon:

1

Terrasse:

1

Garage:

Ja

Energieausweis:

Ja

HWB Klasse:

B

HWB:

42.5

Kaufpreis:

EUR 1,398,000.00

Provision:

3% plus 20% USt.

Möbelkosten:

EUR

Ihr Ansprechpartner:

Katrin Erhart

Mobiltelefon:

+43699/12920650

E-mail: